News

Let’s Sing präsentiert ABBA – Auf zur nächsten Karaoke-Party

Es gibt viele virtuelle Party-Spiele, wie Mario Party, Wissen ist Macht oder eben Karaoke-Titel, wie Singstar oder eben auch Let’s Sing.

Letzteres meldet sich nun mit einer ABBA Edition zurück, die später im Jahr erscheinen soll. Eingeschlossen sind dabei die aktuelle Konsolengeneration (PS5 / Xbox Series X|S) aber auch deren Vorgänger und die Nintendo Switch. Die schwedische Kultband schrieb und schreibt nach wie vor Popgeschichte und daher ist es nicht verwunderlich, dass eine eigene Ausgabe von Agneta, Anni-Frid, Björn und Benny erscheinen wird.

Enthalten sind die 30 größten Hits von ABBA, unter anderem die Songs „Mamma Mia“, „Dancing Queen“, „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank You For The Music“, „The Winner Takes It All“ und „Take A Chance On Me“.

Quelle: Koch Media

Auch auf der gamescom in knapp 3 Wochen wird man erstes Trällern der Lieder bewundern können. Denn beim TikTok-Bühnenprogramm in Halle 9 soll der Saal zum Kochen gebracht werden!

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"