News

Hearthstone: 5 Minuten, 3400 Dollar und 2700 Packungen

Was erst einmal nach einer kuriosen Verkettung von Zahlen klingt, stellt sich auch genauso kurios heraus! Vergangene Woche investierte der Reddit User MattCauthron fast 3500 Dollar für Kartenpackungen in Hearthstone.

Damit wuchs der Bestand an zu öffnenden Packungen auf satte 2.700! Der Kauf all dieser Packungen habe nur gute 5 Minuten gedauert.

HS_KartenpacksNoch zu öffnende Packungen nach einer Stunde…

Er gab zwar zu unter dem Einfluss von Alkohol gestanden zu haben, dies war jedoch nicht der Hauptpunkt für den Booster-Kauf der Superlative. MattCauthron, im wahren Leben Nick, gab an, dass er bereits länger geplant habe einen größeren Einkauf zu tätigen. Finanziell geht es ihm ganz gut und er möchte seine Sammlung mit allen Goldenen Karten vervollständigen.

Das komeplette Interview zum Kauf findet Ihr auf pcgamer.com (englisch).

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"