gamescom 2021: Halo Infinite erscheint im Dezember


Quelle: Microsoft

Halo Infinite hat nun während der gamescom Opening Night Live ein neues Veröffentlichungsdatum erhalten. Das ursprünglich zum Start der Xbox Series geplante Spiel soll nun am 08. Dezember 2021 erscheinen. Zum Start sollen sowohl die Kampagne, als auch der Mehrspielermodus enthalten sein. Neues Bildmaterial zum aktuellen Stand der Kampagne gab es während des Events nicht zu sehen. Zuvor gab das Entwicklerteam 343 Industries in einem Entwicklervideo bekannt, dass Halo Infinite ohne den Forge- und Kampagnen-Koop-Modus erscheinen wird.

Diese beiden Modi sollen jedoch nach Veröffentlichung dem Spiel hinzugefügt werden. Auf dem PC wird es zudem keinen Splitscreen-Modus geben, da dies nach jetzigem Stand eine zu große technische Herausforderung darstellt. Ob und wann dieser nachgereicht wird, bleibt unklar.

 

Quelle: Microsoft

Vorherige Gamescom 2021 - Award-Nominierungen festgelegt
Nächste gamescom 2021: Horizon Forbidden West Release

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.