Gildennamen-Change: Comming soon?

Zu später Stund gibt’s noch einmal was von der Gamemasterfront! So hat mir gerade Ilumin einen kleinen Log aus einer Unterhaltung mit einem Gamemaster zukommen lassen, die er mit selbigem geführt hat.

Aus diesem geht hervor, dass es wohl schon bald, ich vermute spätestens mit dem Release von Patch 4.3 die Möglichkeit geben wird den Namen eurer Gilde, gegen eine Extragebühr zu ändern. Dass diese Änderung kommen soll in Kombination mit dem Gildentransfer auf andere Server wurde bereits Ende März angekündigt. Scheinbar rückt das Ganze aber nun näher und wird Euch bald zur Verfügung stehen. Anbei noch das Log:

23:15 [Gamemaster]: Hallo Player, hier ist Gamemaster XXX, ich grüße Dich! Ich habe gerade Dein Ticket bezüglich einer Gildenumbenennung gelesen, hättest Du einen Moment dafür?
23:16 [Player]: kla
23:16 [Gamemaster]: Schön, hallo und danke für Deine Zeit!
23:17 [Gamemaster]: Ich muss Dir mitteilen, dass wir keine Gildenumbenennungen mehr durchführen dürfen, es sei denn der Name verstößt gegen unsere Richtlinien. Dies ist jedoch in Deinem Fall nicht so, daher kann ich leider nichts für Dich tun.
23:17 [IGamemaster]: Schau aber mal auf unserer Homepage, dazu wird es dort bald Neuigkeiten geben!
23:17 [Player]: das währe die näste frage gewesen wan man das endlich für geld machen kann
23:17 [Gamemaster]: Momentan nicht, nein. 😉
23:17 [Malisai]: ja. aber bald ;P
23:18 [Gamemaster]: Ich weiß von nichts! ^^ Aber abgesehen davon, kann ich denn sonst etwas für Dich tun?
23:19 [Player]: natürlicht nicht ^^ nein das war alles. aber wen ich was brauche weis ich ja wo ich euch finde
23:19 [Gamemaster]: So ist es. :o) Dann düse ich nun weiter und wünsche Dir noch einen schönen Abend, mach’s gut, Player! *winkt*
23:19 Player]: cucu


Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"