News

Ghostbusters: Spririts Unleashed – Ankündigungstrailer

Geisterhafter Multiplayer-Spaß

Geisterjäger*innen aufgepasst! In Ghostbusters: Spririts Unleashed wählt ihr selbst, ob ihr in die Rolle der Jäger*innen oder der des Geistes springt.

Das Multiplayer-Game kann somit mit bis zu fünf Spielerinnen oder Spielern gespielt werden, wobei 4 den gemeinsamen Feind jagen: Den Geist (bzw. die verschiedenen Geister!). Sollte die Crew einmal nicht einsatzbereit sein, ist der Titel auch im Einzelspieler-Modus spielbar, doch wer wollte nicht schon immer mal mit seiner Crew im Ecto-1 auf Geisterjagd gehen? Eure Charaktere sind dabei anpassbar und so erschafft ihr euren Avatar, der künftig für Ordnung in der Geisterwelt sorgen soll. Aber auch als spukender Geist seid ihr nicht einfach nur Hui Buh das Schlossgespenst. Neben dem verstecken in Gegenständen (vgl. TTT) könnt ihr je nach Geistertyp weitere Geisterfreunde beschwören, fliegen, zwischen verschiedenen Rifts hin und her teleportieren oder ekelhaften Schleim spuken.

Selbstverständlich sind bekannte Schauplätze, wie die Feuerwache, ein Bestandteil von Ghostbusters: Spririts Unleashed, aber auch die dazugehörige Umgebung kann erkundet und geistfrei gemacht werden.

Der Titel ist Cross-Plattform kompatibel, wodurch es euch noch leichter ist mit euren Freunden und Freundinnen zusammenzuspielen. Ghostbusters: Spririts Unleashed erscheint für den PC, die PlayStation 4 und PS5 sowie die Xbox One und Series X|S

Quelle
PressemitteilungEntwicklerseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"