gamescom 2021: Super Animal Royale


Quelle: gamescom

Das Battle Royale Genre muss nicht immer brutal sein. Super Animal Royale zeigt, dass auch eine niedliche Variante dieser Spielart Spaß machen kann!

Das Spiel ist bereits kostenlos für den PC, die PlayStation 4 und PS5, sowie die Switch, Xbox One und die Xbox Series X|S verfügbar. Solltet ihr mit einem kleinen Startkapital beginnen wollen, ist eine SAR Super Edtion verfügbar, die euch 1000 S.A.W. Tickets beschert (Ingame Premium-Währung) und die Droprate der Carl Münzen (reguläre Ingame-Währung) verdoppelt. Ebenfalls werden euch 4 knuffelige Tiere sowie eine Reihe kosmetischer Items zur Verfügung gestellt.

Doch worum geht es eigentlich?
In diesem 2D-Battle Royale treffen 64 Spieler pro Partie aufeinander. Gemäß dem Spielprinzip kann aber nur einer als Sieger vom Schlachtfeld gehen. Dieses ist in einem verlassenen Safari-Park angesiedelt und Tiere aus gut 300 verschiedenen Rassen wollen hier ihren Platz behaupten. Für Freunde der Optik stehen über 600 kosmetische Gegenstände bereit. Doch nicht nur pure Klopperei ist hier erforderlich, sondern auch Erkunden und Befragungen der Einheimischen soll euch am Ende ans Ziel führen. Auch für die Zukunft sei schon gesorgt. So wird es saisonale Cosmetics geben und immer wieder neue Updates für noch mehr Spielspaß.

Quelle: gamescom

Fortbewegungsmittel sind in diesem tierischen Abenteuer zum Beispiel Hamsterbälle und Riesenemus!

Taucht ein in Super Animal Royale vom Entwickler Pixile Studios, die sich Publisher Modus Games zur Unterstützung herangeholt haben. Anbei noch der Launchtrailer!

 

Quelle: gamescom 2021, Modus Games Stream

Vorherige gamescom 2021: Aliens: Fireteam Elite
Nächste gamescom 2021: Dying Light 2 - Stay Human

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.