NewsVideo

Gameplay Trailer zu Lies of P

In einem auf der Opening Night Live 2022 gezeigten Gameplay Trailer, präsentiert sich Lies of P von seiner Souls-Like-Seite.

Das Action-Rollenspiel nimmt sich die Geschichte und Charaktere des italienischen Autors Carlo Collodi geschaffenen Figur Pinocchio zum Vorbild und kombiniert es mit From Software Titeln, wie Dark Souls und Bloodbourne. Seien es das Interface, die Atmosphäre oder die Art der Bosskämpfe, alles schreit förmlich nach Dark Souls. Ähnlich zu Sekiro: Shadows Die Twice, wird man in Lies of P wohl einen von Pinocchios Armen mit Prothesen aufwerten und umgestalten können. Inwieweit dieses Element Auswirkungen auf das Spiel und die Kämpfe haben wird, bleibt abzuwarten.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für das Souls-Like aus Südkorea gibt es noch nicht. Publisher Neowiz Games plant zumindest eine Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"