AdventskalenderNews

Der Newseule.de Adventskalender 2020 – Tag 2

Zu Weihnachten gehört Schokolade, wie Katzen zu Unsinn oder Kälte zum Winter.

Darum ist es wichtig, dass es in diesem nicht ganz so klassischen Adventskalender, auch einen einigermaßen klassischen Inhalt zu gewinnen gibt. Es wird wieder eins der heiß begehrten Schoko-Care-Pakete by Newseule.de geben, das euch schmecken wird!


Die Verlosung findet via Facebook statt! Zeigt uns einfach, wieso ihr auf die Schokolade angewiesen seid! Das kann ein Bild vom leeren/geheimen Naschvorrat, eine traurige Miene oder etwas ganz anderes sein. Überrascht uns! Antwortet auf Facebook auf den heutigen Tag einfach mit eurer Foto-„Bewerbung“ und wir kühren das tollste Bild zum Gewinner! Einsendeschluss ist der 05.12.2020 – 23.59 Uhr. Viel Glück!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"