News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 22

Ho Ho Ho, ward Ihr denn auch alle artig? Denn heute gibt es nochmal ein feines Fan-Package.

Heute gibt es noch einmal eine Razer-Tasche, die mit schönen Dingen gefüllt ist:

Im Swag-Bundle von Razer sind ein großes Razer-Notizheft, eine Razer-Snap Armband, eine Original-Razer-Taste, eine Leuchtkette sowie ein komplettes L33T-Pack.

 

Wer mitmachen und dieses geniale Set gewinnen möchte, der kennt den Ablauf ja schon.

Schreibt eine Mail an mit dem Betreff „Tür 22“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 24. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"