News

Cyberpunk 2077 – Next Gen Update

Relativ unerwartet kündigte CD Project Red heute das kostenlose Update für die Next Gen Konsolen an, das Spieler*innen für Cyberpunk 2077 nun zur Verfügung steht.

Patch 1.5 soll dann nun die Power der PlayStation 5 und Xbox Series S|X ausreizen sowie das Ray Tracing optimal nutzen können. Ebenfalls soll der 4K Support nun gewährleistet sein, womit sich optisch etwas am Spiel getan haben dürfte! Auch die Ladezeiten dürften nun merklich verkürzt worden sein und weitere technische sowie visuelle Verbesserung abrufbar.

Für diejenigen unter euch, die Cyberpunk 2077 auf der PS5 spielen, merken künftig auch die Funktionen des DualSense Controllers. Wer bisher nicht überzeugt war oder nach wie vor unsicher ist, ob das Spiel den eigenen Ansprüchen genügt, ist nun in der Lage den Titel 30 Tage lang kostenlos zu testen. Solltet ihr aufgrund der anhaltenden knappen Verfügbarkeiten der PS5 und Xbox Series X erst spät in den Genuss gekommen sein, dann sei euch gesagt, dass eine Mitnahme des Speicherstandes von der vorherigen Konsolengeneration problemlos möglich gemacht wird.

Quelle: CD Projekt Red

Eine Übersicht über die vollständigen Patchnotes findet ihr hier. Aufgrund von Altersbeschränkungen und dem Jugendschutz ist der dazugehörige Trailer nur auf Youtube direkt verfügbar: Zum Video

Quelle
PressemitteilungTrailer (Youtube)
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"