News

Crysis 4 unerwartet angekündigt

Nachdem zuletzt im September 2020 die Crysis Remastered Trilogie erschienen ist, lässt Crytek nun die Herzen der Fans ein weiteres Mal höherschlagen.

Getreu dem Motto: Unverhofft kommt oft, wurde nun mit einem Minitrailer Crysis 4 angekündigt. In dem Shooter ist euer Nanosuit ein wichtiges Gimmick, das ihr auf keinen Fall missen wollt. Erschafft ein Tarnfeld oder eine stärkere Panzerung, sowie mehr Kraft und den zahlreichen Gegnern zu trotzen. Bereits die vorherigen Teile waren grafisch ansprechend und fordernd und so wird es auch mit der neuesten Konsolengeneration und den immer besser werdenden Grafikkarten ein neues optisches Feuerwerk zu sehen geben.

Viel ist dem auf Twitter geposteten Trailer zwar noch nicht zu erkennen, aber hier noch einmal der Beitrag für euch:

Dann mal rein ins Abenteuer und der Held von morgen sein!

Quelle
Crytek
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"