News

Crunchyroll-App für die Switch verfügbar

Anime-Fans können sich freuen. Crunchyroll ist jetzt auch als Nintendo-Switch-App verfügbar.

Das gab der auf Anime spezialisierte Streaming-Anbieter am Donnerstag in einem Artikel auf seiner Webseite bekannt. Die App kann ganz einfach über den Nintendo eShop heruntergeladen werden und ist selbstverständlich kostenlos.

In der Ankündigung zeigte Crunchyroll auch einige Screenshots der App. Die Benutzeroberfläche sieht klar strukturiert und angenehm zu navigieren aus. Und wer doch einmal nicht weiter weiß findet am rechten, unteren Bildschirmrand Hilfe in Form von Button Prompts, die einen zum Beispiel ins Menü oder zur Suche bringen.

Übrigens: Wer eine Mega oder Ultimate Fan Subscription hat, kann auch auf der Switch zuvor heruntergeladene Inhalte offline schauen.

Quelle
Crunchyroll Webseite (News)
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"