News

Cronos – Neuer Titel auf der gamescom: Trifox

Neben Hoverloop und Journey for Elysium bringt Cronos auch einen dritten, bisher noch unangekündigten Titel mit auf die gamescom.

Natürlich werden wir uns den Titel für euch direkt vor Ort anschauen und im Anschluss berichten. Doch was wissen wir bereits jetzt über Trifox? Im Spiel spielt ihr einen Helden mit gleich mehreren Talenten. Euer Hauptziel ist es eure geplünderte Heimat von der Invasion zu befreien. Es gibt auf dem Weg dahin natürlich allerlei zu tun und zahlreiche Gegner sowie packende Bosskämpfe und vieles mehr.


Wie werdet ihr euer Abenteuer in Trifox bestreiten? Wie der Name schon vermuten lässt, geht es um 3 Füchse, bzw. „Klassen“: den Ingenieur, den Krieger und den Magier. Jede Situation erfordert neben dem nötigen Geschick in der Regel auch die Wahl der richtigen Klasse. Kombiniert clever und nutzt die Stärken entsprechend aus. Trifox wird für den PC und die PlayStation4 sowie die XboxOne erscheinen.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr außerdem noch in regelmäßigen Abständen neue Infos auf dem Development Blog! Wer mehr über Glowfish Interactives Trifox erfahren möchte, kann dies folglich bei uns im Laufe der gamescom tun!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"