News

Birthday Podcast Delay

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat sich der Podcast ein wenig verschoben. Ich schneid das Material heute Abend zusammen und dann sollten die guten 3 Stunden hier geuploaded sein.

Mit dabei waren neben meiner Wenigkeit, der Doc, Blacky, Gebbi, Muetsch und Kai!

Update 19:41: Audacity ist dabei die Datei zu converten ins schnuckelige MP3-Format. 3 Stunden gott verdammten Podcast gibt es dann auf die Ohren *G*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. hab mir gestern und heute während der Arbeit alle 14 casts angehört und bin beim 15. Muss mich zusammen reißen dass ich nicht loslache. Echt klasse.

      1. Nur’n bissl.
        War echt cool. Der 15. Cast war auch echt gut. Zum glück war ich manchmal allein, um zu lachen.
        Und Kai… hat ne verdammt sexy Stimme 😀

        Freu mich auf den nächsten.
        Grüße aus Hellersdorf^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"