EventsNews
Trend

Newseule.de TFT-Turnier geht in die nächste Runde

Wie bereits beim letzten Turnier angesprochen, befinden wir uns nun in der Midseason und das ruft nach einem weiteren Turnier!

Für die Anmeldung könnt ihr ganz einfach unser Google-Form ausfüllen und seid quasi dabei. Eine finale Bestätigung bekommt ihr dann von mir Ingame (achtet also darauf, dass ihr euren Namen richtig in dem Formular angebt!).

Wir werden wieder 4-5 Runden spielen, sodass das Turnier bis 24 Uhr beendet ist. Wir freuen uns über Neuteilnehmende, aber auch über Wiederkehrende! Als Hosts beglücken euch wie immer Thrashy und Mystixx!

Wo? Auf Twitch
Wann? 26.03. ab 20 Uhr
Mit tollen Preisen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"