EventsNews

E3 2021: Xbox Games Showcase – Halo Infinite

Für die Fans vom Halo-Universum gab es beim Xbox & Bethesda Games Showcase neues Futter.

So wurde von Microsoft ein knapp 2 1/2 minütiger Trailer veröffentlicht, der euch eine Einsicht in das Gameplay gewährt. Neben dem Einsatz von verschiedenen Nah- und Schusswaffen, gibt es auch den einen oder anderen Granatenkill zu sehen und Vehicle, die euch in Halo Infinite erwarten werden.

Der Release wird für Weihnachten 2021 erwartet und ist ab dem ersten Tag kostenlos im Game Pass enthalten. Dann habt ihr die Möglichkeit den aktuellen Teil der Halo Saga auf der Xbox Series X|S, der Xbox One und dem PC zu spielen.

Neben dem gefeierten Multiplayermodus, der wieder vorhanden sein wird, könnt ihr euch auch in den Spielmodi „Arena“ und „BTB“ beweisen. Viele weitere Details zum Spiel findet ihr auch auf der offiziellen Webseite.

 

Quelle
Xbox.com
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"