ArtikelSpecial

Gewinnspiel Wildstar & Age of Wulin

Als kleine Erinnerung für all diejenigen unter Euch, die uns (noch) nicht auf Twitter und/oder Facebook folgen, ergeht hier auch der Hinweis, dass unsere aktuellen Gewinnspiele nun immer links in der Menü-Leiste zu finden sind. In diesem Zusammenhang, möchte ich ebenfalls auf die beiden morgen auslaufenden Gewinnspiele aufmerksam machen, bei denen Ihr eines von 2 Wildstar T-Shirts sowie eines von 4 Age of Wulin – Packages, die aus einem hochwertigen USB-Stick sowie ebenfalls einem T-Shirt bestehen, gewinnen könnt!

Alle Infos zu den Gewinnspielen gibt es in den entsprechenden News, beim Klick auf den Namen auf der linken Seite ;-). Weiterhin viel Erfolg, auch den jetzt noch folgenden Späteinsendern!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"