Adventskalender

Newseule.de Advent(s)kalender 2023 – 4. Advent

An dieser Stelle möchten wir euch nicht nur das vierte (und damit nicht! letzte) Türchen vorstellen sondern vor allem Danke sagen.

Danke, dass Ihr an unserer Seite seid, denn ohne euch als Community wäre auch dieses Jahr die Tradition von Newseule.de mit festen Events nicht möglich gewesen. Sei es die jährliche Berichterstattung von der gamescom oder aber die Vorweihnachtszeit, die wir euch erneut hoffentlich versüßen konnten oder noch werden.

An dieser Stelle noch eine kurze Werbung in eigener Sache: Wir suchen weiterhin redaktionelle Mitarbeitende, die nen bisschen frischen Wind und Schwung auf die Seite bringen. Wenn ihr interessiert sein solltet, lasst uns eine Mail an mystixx@newseule.de zukommen und wir Schnacken mal nen Abend im Discord für weitere Details!

Und damit kommen wir auch schon zum heutigen Türchen – Eines, das wir auch seit Jahren mit einem festen Partner füllen! Konami hat wieder nen dickes Yu-Gi-Oh-Paket rausgehauen und das geht nun wieder an euch. Teilnahmeschluss ist Jahresende. Wir losen dann im Januar den/die Gewinner*in aus.

Für den heutigen Gewinn müsst ihr die Comments glühen lassen! Verratet uns einfach mit wem ihr euch, dank diesem Set duellieren würdet und wer eurer Lieblingscharakter aus dem Yu-Gi-Oh! Universum ist und warum. Schon seit ihr im Lostopf.

Doch damit nicht genug: Wir werden auch an den beiden Weihnachtstagen noch jeweils einen weiteren Gewinn unters Volk bringen. Also schaut weiterhin vorbei, sodass Ihr keinen Gewinn verpasst.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Ich würde mich mit meinem jüngeren Bruder Christian Kügel duellieren. Mein Lieblingscharakter ist Seto Kaiba, einfach weil er so eine erstaunliche Wandlung in der Serie hinlegt!

  2. Natürlich mit meinem Sohn, der gerade anfängt zu lesen, aber mit mir schon Yu-GI-Oh! geschaut hat und mir schon viele Fragen zu dem Spiel gestellt hat.
    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Kaiba, die coolste Socke überhaupt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"