Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 6

Zum heutigen Nikolaus-Tag haben wir etwas kleines, handliches, das aber dennoch ziemlich cool ist!

Nicht nur die Kids der 90er wissen wer Zelda ist, sondern auch die neueren Versionen finden Anklang und haben eine große Fangemeinde. Daher verlosen wir heute einmal das Zelda Game & Watch mit Colour Screen. Damit könnt ihr „The Legend of Zelda“, „Zelda II: The Adventure of Link“, „The Legens of Zelda: Link’s Awakening“ und „Vermin (Link Version)“ spielen. Des Weiteren gibt es eine Spielzeit-Uhr und einen Spielzeit-Timer, jeweils im Zelda Look!

Die Tagesaufabe: Zeigt her eure Schühchen, in die wir dieses tolle Geschenk legen sollen. Wir hoffen, dass ihr auch kräftigt geschrubbt habt und diese schimmer, wie am ersten Tag. Wir behalten uns vor kartonfrische Schuhe auszuschließen – da würde ja die Belohnung fürs Schuhe Putzen gar nicht zum tragen kommen.

Die Bilder eurer Treter schickt ihr an gewinnspiel@newseule.de!

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"