Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 5

Auch wenn schon wieder Montag ist, das nächste Wochenende und die nächste Party kommt bestimmt!

Wie passend, dass wir dank dem Jackbox Team und Marchsreiter heute wieder 3 Keys verlosen können, um die Auswahl für den eventuellen virtuellen Spieleabend ein wenig zu erweitern!

Quelle: Jackboxgames

So vielfältig wie die Spiele und Aufgaben mittlerweile sind, bekommt ihr die Chance auf einen Key für die Nintendo Switch, die PlayStation 5 oder aber die Xbox Series X|S! Kommentiert dafür auf unserer Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post, sobald er online ist, für welche Plattform ihr euch das Jackbox Party Starter Set wünscht und markiert eure Freunde, mit denen ihr es zocken wollt!

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"