Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 5

Zum heutigen 2. Advent greifen wir mal wieder in die Newseule Lootbox!

Auf unserem Social Media Account auf Facebook verlosen wir einmal das Spiel Death Stranding – Director’s Cut für die Playstation 5. Dabei ist es unerheblich, ob ihr sie bereits besitzt oder vielleicht ja unerwartet in den Besitz der heiß begehrten Konsole von Sony gelangt! 😉 Denn wie sagt man so schön: Unverhofft, kommt oft!

Um teilzunehmen solltet ihr:
1. Unserem Facebook Account-Folgen: @Newseule
2. Das entsprechende Türchen auf Facebook teilen
3. Kommentieren, warum ihr das Spiel haben wollt und ob ihr bereits eine PS5 besitzt oder nicht!

Der Teilnahmeschluss ist Montag, der 06.12. – 20:00 Uhr.

Die Gewinner*innen werden direkt über Facebook per DM benachrichtigt und erhält wird nach der entsprechenden Versandadresse gefragt. Viel Glück!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

Spoiler Alert! - Ausstehendes Türchen

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"