Adventskalender
Trend

Der große Newseule.de Adventskalender 2021

Es winken tolle Preise und ein fetter Hauptgewinn

Pünktlich zum ersten Advent möchten wir euch heute über unseren, quasi schon traditionellen, Adventskalender hier auf Newseule.de informieren!

In all den Jahren, seitdem wir den Kalender machen, gab es glaube ich noch nie so fette Preise, wie dieses Jahr! Wir haben wieder Preise aus allen erdenklichen Bereichen: Games, süßes(!), Merchandise, offline Spaß und Elektronik!

Wir werden die Gewinne über zahlreiche Kanäle unter die Community bringen. Erste Anlaufstelle für euch ist aber immer Newseule.de, wo wir die Türchen und Anweisungen zum Preis bzw. den Preisen verkünden. Sollte es also nicht eh bereits zu eurer täglichen Routine gehören, ist spätestens ab dem 1. Dezember ein täglicher Besuch Pflicht! Ihr solltet dabei auch immer ganz genau hinschauen, da sich auch in früheren Türchen Hinweise auf den Hauptgewinn verstecken werden!

Unser Highlight und auch 24. Türchen dieses Jahr ist der Hauptpreis: Eine Playstation5 Disc Version, die uns für euch von Alphatecc Völklingen zur Verfügung gestellt wurde.

Quelle: alphatecc.de

Außerdem erwarten euch weitere großartige Preise unserer Partner astragon, Konami, Modus Games, Capcom, Bungie Store, Ubisoft, Nintendo, jackbox games und Bethesda. Des Weiteren danken wir an dieser Stelle auch den PR-Agenturen, die im Rahmen der Partner seit Jahren einen tollen Kontakt zu uns pflegen, sei es bei Aktionen, wie diesen oder auch auf Messen, wie der gamescom!

In diesem Sinne, prüft eure Social Media Accounts auf Aktualität, behaltet unsere Webseite und unsere Streams im Auge und drückt ein bisschen die Däumchen. Und schon seid ihr in diesem Jahr eine*r der glücklichen Gewinner*innen.

Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14

Hauptpreis: Playstation 5 Disc Version

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"