News

X-53 Reiserakete wird entfernt

Aufgepasst! Das derzeitige Belohnungsreittier des „Werbt einen Freund“-Programms, die X-53 Reiserakete, wird in Kürze aus dem Programm genommen.

Wenn ihr schon immer eine Reiserakete haben wolltet, euch aber bis jetzt noch keine unter den Nagel gerissen habt, ist dies eure letzte Chance eine durch das Einladen eines Freundes zu bekommen.
Es gibt zwar noch kein offizielles Datum für den Start des neuen „Werbt einen Freund“-Belohnungsreittiers, der Übergang wird „bald“ stattfinden. Euch bleiben nur noch ein paar Wochen, um euch die X-53 Reiserakete zu holen, bevor sie entfernt wird.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"