Cyberpunk 2077 kostenlos testen

Nach Katastrophenstart geht es nun auf Spielerfang

Dass die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 zum Jahresende von 2020 mehr als dürftig war, berichtete unser Nightbert bereits (hier noch mal nachlesen).

Nun fast eineinhalb Jahre später greift man neu an und will Potenzielle Kunden*innen für sich gewinnen. Dazu steht ab dem 28 März gegen 16 Uhr deutscher Zeit eine kostenlose Testperiode zur Verfügung. Passend zum Osterwochenende endet der Test am 01. April um 8 Uhr deutscher Zeit.

Während des Tests sind 5 Stunden der Inhalte uneingeschränkt spielbar. Nutzer*innen einer PlayStation 5, Xbox Series S|X benötigen keine kostenpflichten Abonnements und müssen auch anderweitig keine Gebühren während des Tests zahlen.

Neben dem Basisspiel, welches alle vorangegangenen Updates enthält (wie das große 2.0-Update), steht auch das 2.1 Update zur Verfügung. Dies brachte zum Beispiel ein komplett ausgebautes Metro-System, neue Fahrzeuge und vieles mehr ins Spiel.

Solltet Ihr euch nach der Test für den Kauf der Vollversion entscheiden, geht es direkt an eurem Spielstand weiter und ein Neustart ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite: cyberpunk.net

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"