NewsPodcast

Mystixx PTR-Watch: Part 2

Da denkt man sich, mensch machste heute Abend mal wieder was Feines für die Community und hungrige Leserschaft, doch nix is! Der PTR, auf dem ich ein kleines Video zusammenschustern wollte, lässt mich einfach nicht „normal“ spielen, weshalb die komplette Thrall-Questreihe eher ein Krampf statt ein Kampf ist. In mitten dieser habe ich nun meine Aufnahmen auch gestoppt und werde Sie zu anderer Zeit fortsetzen, um diese epische Questreihe auch komplett in bestmöglicher Atmosphäre zu filmen.

Bis dahin heißt es also leider noch Geduld, liebe Leute.

Zum Eulencast inkls. Spezialgast sei gesagt, dass dieser wohl in der kommenden Woche aufgenommen und entsprechend veröffentlicht wird ;).

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Oh ja die Thrallquestreihe^^ Episch gemacht aber als Stoffie (Magier) leider genau das: Ein Krampf^^
    vor allem diese verdammten kleinen Wasserelementare -.-‚ Also bin mal gespannt, wie man die mit einer Klasse ohne unterbrechen hinkriegen soll xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"