Video

Wasserstand LP

Eigentlich sollte heute ja eine weitere Ausgabe kommen, aber mein Fraps dachte sich nach einer guten viertel Stunde, nööö ich nehme dann ma doch nicht mehr auf und damit fehlen knapp 15 Minuten Videomaterial. Auch das halbe LP zu rendern bringt nichts, weil wir dann eine gute viertel Stunde überspringen beim nächsten Speicherstand :/ Also müsst Ihr euch leider noch bis morgen gedulden, bis Teil #005 von Let’s Play Anno 2070 erscheint. Ich werde – sofern es mir möglich ist – kommende Woche so viele neue Ausgaben veröffentlichen, wie möglich, damit unsere Expansion endlich einmal weit voran schreitet!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"