Adventskalender

Vote Kalender Tag 13

Wie bereits angekündigt, konntet Ihr mir Gründe einschicken um den WoW-Roman „Thrall: Drachendämmerung“ sponsored by Memory News zu gewinnen. Ihr habt nun die Möglichkeit den Gewinner aus den 6 unter Weiterlesen… aufgeführten Gewinnern zu küren. Im Kleingedruckten haben sich natürlich alle dazu bereit erklärt ein über-krasses Foto mit Ihrem Siegerface und dem Buch zu machen! *hust*

Die Gründe sind ohne Namen und bunt-gemixt, sodass Ihr nicht von vornherein beeinflusst seid! Aaaaaaaaaand noooooooooow Vote Vote Vote!!!

[poll id=“7″]

Grund 1:
Thrall ist ne coole Sau!?

Grund 2:
Ich dieses Buch noch in meiner Sammlung brauche.

Grund 3:
Da ich ein Opfer des Jahrespasses in WoW geworden bin, spiele ich derzeit wieder regelmäßig und wage mich auch an den Endcontent. Ich hatte schon lange vor, mich über die genaue Lore von WoW, und auch die aus dem Warcraft Imperium, zu informieren. Drachendämmerung soll hierbei aber das erste Buch sein, mit dem ich beginnen möchte, das dies natürlich auch der derzeitige Content ist und ich mich über diesen am meisten informieren möchte.

Grund 4:
Es heißt „Thrall“ am Anfang. Thrall ist der Epischste von allen. Hail to the Warchief!

Grund 5:
Als einer, der sehr gern liest und durchaus an die 107 Bücher gelesen hat (und das ist kein Spaß), bin ich daran interessiert, meine Büchersammlung immer weiter aufzustocken. Da aber gerade das Geld bei mir etwas knapp ist, begnüge ich mich meist mit recht wenig Büchern in letzter Zeit. Ich denke, deswegen bin ich wie dafür gemacht, dieses Buch zu bekommen.

Grund 6:
Also… Ja… WoW hat eigentlich eine geile Geschichte. Zum Ende hin wird es mehr und mehr komplizierter und soweit ich weiß, offenbart DIESES Buch viele Geheimnisse, um CATACLYSM(TM) zu verstehen.

Ich lese verdammt gerne (Star Trek-)Bücher… im Zug. Um nicht wie ein BooN (hehehe) zu wirken, wäre es nur von Vorteil, gewisses Backgroundwissen zu haben, auch wenn ich derzeit kein WoW-Spiele. Das liegt aber nicht an der Lore, sondern am Spiel selbst. Und außerdem, ich hänge oft mit Leuten ab, die viel über WoW zu sagen haben… und fühle mich dabei wie ein Kackboon!!!

Also, das Buch brauch ich dann wohl am meisten, oder?

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"