News

Gildentransfer, -factionchange, -umbenennung

Bereits vor einiger Zeit kündigte man im Hause Blizzard an, dass neue Gildenfunktionen verfügbar gemacht werden. Diese wurden nun für die US-Server freigeschaltet und stehen auch bald, sofern das System stabil läuft und ausreichend getestet ist bei uns in Europa zur Verfügung.

Folgende Gilden-Funktionen werden euch kostenpflichtig zur Verfügung stehen:

  • Servertransfer
  • Fraktionswechsel
  • Namensänderung

Natürlich hat man auch wieder ein ausführliches FAQ zum Thema geschrieben, dass für alle Interessenten definitiv ein Blick vor dem Handeln wert sein sollte.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"