Artikel

Spiele Release 2019 – April

Auch in diesem Jahr erscheinen wieder einige Hoch-karäter sowie einige Indie-Perlen für Konsolen und den heimischen PC

Der April ist mit Neuerscheinungen rah gesät. Für Strategen, Rollenspieler und Gamepad-Akkrobaten hält aber auch dieser Monat wieder ein paar Perlen bereit.

Wir haben alle Veröffentlichungstermine zusammengetragen und werden die Release-Liste für 2019 immer auf dem neusten Stand halten.
Alle kommenden Videospiele für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch findet ihr hier im Überblick:


Blue Byte bringt mit Anno 1800 wieder neues Futter für alle Wirtschafssimulations-Fans. Zurück zu den Wurzeln war das Hauptthema und die Community durfte fleißig mitbestimmen. Erscheinen wird der Titel am 16.04.2019.


Heiß her geht es auch wieder mit hitzigen Beat’em’Up Gefechten bei der altbekannten Spielserie Mortal Kombat. Am 23.04.2019 erscheint der nun 11. Ableger der Serie und wartet mit einem Kader neuer und erfahrenen Kämpfern auf.


Die Pandemie hat die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt… Am 16.04.2019 beginnt offiziell der Kampf gegen die Zombie-Horden in World War Z auf PC, PS4 und Xbox one


Ein kleiner Geheimtipp kommt in diesem Monat mit Dauntless. Das Free to Play Online-Rollenspiel soll noch diesen Monat für PC erscheinen.


Veröffentlichungstermine April 2019

Termin Spiel Genre Plattformen Publisher
xx.04.2019 Dauntless Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One Phoenix Labs
12.04.19 Rend Online.Rollenspiel PC Frostkeep Studios
16.04.19 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Rollenspiel Xbox One, Switch Square Enix
16.04.19 Anno 1800 Strategie PC Ubisoft
16.04.19 World War Z Shooter PC, PS4, Xbox One Saber Interactive
23.04.19 Mortal Kombat 11 Beat ‚em Up PC, PS4, Xbox One, Switch Warner Bros. Games
26.04.19 Days Gone Action PS4 Sony
30.04.19 Final Fantasy 12 The Zodiac Age Rollenspiel Xbox One, Switch Square Enix

Welche Spiele noch dieses Jahr erscheinen, findet ihr auf der nächsten Seite

1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"