News

Beta-Build 15554

Mit dem aktuellsten Beta-Build wurden unter anderem die Maps für die beiden Gebiete ‚Tal der ewigen Blüten‘ sowie ‚Gipfel von Kun-Lai‘ ins Spiel gepatched. Ersteres dient den Charakteren auf dem Maximallevel von 90 als Anlaufstelle für Daily-Quests und beinhaltet zwei 5er-Instanzen sowie den Raid ‚Mogu’Shan Vaults‘.

Die Gipfel verfügen über eine Rückkehr der Classic-Zeit! Worldbosse sollen wieder einen Teil des Panda-Addons werden und einer von diesen wird sich in den Gipfeln rumtreiben, was auf ein hochbevölkertes Gebiet schließen lässt. Darüber hinaus finden wir noch im Nord-Osten eine Insel ohne Namen, die wohl noch eine entsprechende Rolle zugewiesen bekommen wird. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Mystixx wenn du lust hast mit dem alten Shadow in der Beta nen paar Sachen zu testen meld dich meine Email solltest du ja haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"