News

Neuer E3-Trailer zum Breath of the Wild Nachfolger

Passend zum nahenden Remake von The Legend of Zelda: Skyward Sword, geht es im Nachfolger von Breath of the Wild zurück in die Wolken. Somit wird Link nicht länger an die weitläufigen und noch immer erkundbaren Ebenen von Hyrule gebunden sein, sondern auch zwischen den Inseln im Wolkenreich umherziehen können.

Wie im Trailer zu erkennen ist, erhält Link ein neues Outfit und eine Art Handschuh oder Armprothese, mit dessen Hilfe er neue Fähigkeiten erhält. So soll sich unser Held wohl durch Wände Teleportieren und weitere Modul-Fähigkeiten einsetzen können. Weiterhin gibt es viele neue Monster und Waffen, darunter ein Flammenwerfer, zu sehen.

Obwohl der Nachfolger zu Breath of the Wild noch keinen finalen Namen hat, wurde der Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt. Im nächsten Jahr soll das neue Abenteuer für Nintendo Switch erscheinen.

Quelle
Nintendo
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"