Gewinner Adventskalender-Türchen #24 2011

Da mein Wochenende von mehr Arbeit als Wochenende geprägt war, gibts die zum WE versprochenen Gewinner leider erst heute!

Zurück aus den Unweiten des Mahlstroms ist der RandyRun Preis zu mir geflogen – *trommelwirbellllllllll düdüdüdümdisch!* Eine WoW-Gametimecard! Aaaaaaaaand the winner iiiiiiiis: Alaniana. Gratulation! Du bekommst den Code von mir per Mail zugeschickt.

Das Gamescom-Kit mit einer vielzahl an gamescom-Goodies geht aaaaaaaaaaaan: Erich B. Bitte prüfe dein E-Mailpostfach und antworte auf meine Mail mit deiner Adresse 😉

Weiter gehts mit einem Gastauftritt in unserm Total Verpeilt Podcast. Wer wird die Community mit seiner/ihrer Stimme entzücken dürfen. Es iiiiiiiiiiiiist: Felix T. Auch du erhälst eine Mail von mir mit genauen Details 😉

Und zu guter letzt haben wir noch das Milka-Survivalkit, welches an Fabian R. geht. Du solltest ebenfalls auf meine Mail mit deinen Adressdaten antworten, sodass der Gewinn zu seinem Rechtmäßigen Sieger gelangt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die an diesem Kalender mitgewirkt haben. Voran Dominic von RandyRun, der uns viele tolle Preise und Gutscheine zur Verfügung stellen konnte. Dank geht natürlich auch an Marc von Memory News, der mit seinem WoW-Roman ebenfalls einen guten Teil beitrug! Vielen Dank auch an die Jungs von blog107, die mit Ihrem gefährlichen Halbwissen am Podcast mitgewirkt haben 😉

Zu guter letzt geht natürlich ein Dank an Euch, die den Kalender erst zu dem gemacht haben, was er ist!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"