News

Werbung inc?

Liebe Leute… Irgendwann kommt einem nunmal die Frage in den Sinn, ob nun die richtige Zeit sei, Werbung irgendwann auf die Seite zu packen oder nicht?! Vor dem gleichen Punkt stehe nun auch ich wieder.

Zu den Anfangszeiten, wollte ich natürlich Leute binden und habe mir die Werbung zu 100% geschenkt. Nun haben wir jedoch ein stabiles Niveau erreicht und daher kommt das Thema in gewisser Weise wieder auf. Auch in Anbetracht baldiger neuer Gewinnspiele, die zum Teil per Post an Euch gehen werden. Es geht mir dabei nicht drum Geld zu verdienen, sondern Kosten zu decken :).

Daher anbei für Euch eine kleine Umfrage bzgl. der Werbeschaltung. Derzeit stelle ich mir ein normales Layer-Add vor, das beim Schließen weg ist und beim Betreten der Seite aufpoppt.

[poll id=“5″]

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"