News

World of Warcraft – Flugstreik für immer?

So sieht es derzeit wohl leider aus. In einem Interview von Plygon mit Ion Hazzakostas heißt es, dass das Gameplay durch das Fliegen negativ beeinflusst wird. Zuvor hieß es jedoch, dass das Fliegen voraussichtlich in Patch 6.1 in Dreanor verfügbar gemacht wird. Doch nun soll dieser Nicht-Flug-„Pakt“ auch in zukünftigen Erweiterungen fortgeführt werden.

Ein Aufschrei ging naütlrich auch durch die Foren, aufgrund der Tatsache, dass Blizzard erst kurz zuvor eine neues Flugmount für 20 Euro veröffentlichte! Oh Wunder – wie soll es auch im aktuellen Content genutzt werden?

Grund für die Entscheidung sei wohl, dass die Entwicklung, die der aktuelle Stand bei Blizzard einen positiven Eindruck hinterlassen hat und somit kein Grund gesehen wird, das Fliegen, dass zuvor geplant war, doch einzuführen. (Quelle)

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"