Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2011: Tag 14 – WTF?

Da ich gestern einfach nur noch Brainf***ed ins Bette gefallen bin reiche ich den entsprechenden Preis des gestriegen Türchens heute nach! Da meine Mittagspause jedoch begranzt ist schlicht und einfach ohne Bilder… Aber trotzdem unter Weiterlesen! HA 🙂

Weiterhin werden wir freundlich ~ unterstützt von RandyRun und Memory News ~

Der heutige bzw. gestriege Preis ist erneut ein Gutschein von RandyRun! Der Wert beträgt 5,- Euro und dient eurem Einkauf auf RandyRun.de.

Ausgelost wird er unter allen registrierten Usern von Newseule.de! Stand Heute Abend 23.59 Uhr 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"