Der große Newseule.de Adventskalender 2011: Tag 13

Die Woche startet weiter durch und heute wird es einmal wieder Zeit für Preise! Das heutige Türchen is sponsored by Memory-News!

~ unterstützt von RandyRun und Memory News ~


Als Azeroth noch jung war, wiesen die erhabenen Titanen die fünf großen Drachenschwärme an, die aufblühende Welt zu . Die Anführer der Schwärme wurden dazu mit einem Teil der gewaltigen Macht der Titanen ausgestattet. Gemeinsam verpflichteten sich diese majestätischen Drachenaspekte dazu, jegliche Bedrohung von der neugebohrenen Welt abzuwenden – jene Welt, bekannt als …

WOLRD OF WARCRAFT.

BäM liebe Leute. Wie bereits gesagt, ist das heutige Türchen gesponsort worden von Memory News. Zu gewinnen gibt es eine Original-Verschweißte Ausgabe von „Thrall – Drachendämmerung„. Der liebe Marc, der mir das Prachtstück übersand hat, meinte zwar, Ihr sollt nichts dafür tun müssen, doch bei so einem Preis bin ich anderer Meinung! 😀

Bis Freitag Abend 23.59 Uhr kann mir jeder genau 2 Gründe schicken, warum gerade er bzw. sie das Buch bekommen sollte. Die besten Ideen stelle ich dann bis Montag Abend zum Vote und der Gewinner des Votes erhält dann das Buch. Alle Gründe schickt Ihr bitte an die folgende Mail: mystixx@newseule.de

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Och man wieso unbedingt das Buch xD Brauche nur noch Teufelskreis^^
    Dabei hätte ich soooo tolle Gründe gehabt 🙁

    Kann das Buch aber nur empfehlen

      1. hehe ne Teufelskreis ist neben der Sunwell-Trilogie das einzige, was mir noch fehlt (jetzt nachdem ich gestern endlich mal die Krieg der Ahnen Trilogie fertig gelesen habe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"