15 Tage lang Blockbuster umsonst

Epics Games schenkt euch 15 Tage lang jeden Tag ein Spiel. Wir haben die gesamte Liste

UPDATE

Die geleakte Liste ist, da der heute Titel Cities Skyline ist, falsch. Wäre auch zu schön um war zu sein, da die Liste nur aus noch recht aktuellen AAA-Titeln bestand.

Laut einem Artikel von HITC finden Spieler hier eine Liste der 15 kostenlosen Spielen. Jeden Tag ab 17:00 Uhr Ortszeit wird ein neuer Titel freigeschaltet.

Den Auftakt macht demnach Dying Light vom tschechischen Entwickler Techland.
Auch sonst liest sich die Liste nicht schlecht. Einfach jeden Tag den Epic Games Launcher starten und das kostenlose Spiel der eigenen Bibliothek hinzufügen.

Wem diese auswahl nicht reicht, der hat mit einem Weihnachtsrabatt von bis zu 75% die Möglichkeit im Epic Games Store seinen persönlichen Favoriten zu ergattern.

Also: Schnellsein lohnt sich. Denn wer jeden Tag brav den „Winterkalender“ von Epic Games öffnet, hat für den Lockdown genug zum Spielen daheim.

Quelle
Epic Games StoreHITC
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"