News

WoW: Mit 5.2 kein Item Upgrade mehr!

Ghostcrawler twittert ja mittlerweile das Aktuellste auf seinem Account raus, und wer da aufpasst kriegt einiges mit. Wie zum Beispiel diese Neuigkeiten:

Auf eine Frage, ob man dann mit 5.2 PvP Gear für Tapferkeitspunkte aufwerten kann, antwortete Ghostcrawler

„No Gear. No NPC.“

Der Item Upgrade NPC, der mit 5.1 implementiert wurde, wird nun wieder entfernt. Es soll laut Ghostcrawler kein Durcheinander und mathematisches Rechenchaos entstehen, ob es nun besser sei zu kaufen oder zu verbessern. Also werden zusätzliche Tapferkeitspunkte Items eingeführt, allerdings (zumindest zum Teil) zusammenhängend mit Ruf-Fraktionen. Und so geht also der Daily-Grind weiter…

Ich habe leider noch keine Chance gehabt, den PTR auszspähen, ob der besagte NPC dort noch rumsteht.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"