Test

Review: Dishonored 2 – Was bietet der Nachfolger?

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Dishonored 2 die Fehler, welche im ersten Teil gemacht wurden, beseitigt und somit zu einen der Top Titel des Jahres 2016 werden könnte.93581_27_4
Dishonored hält an dem erfolgreichen Spielstil des ersten Teils fest und ist dadurch eine Empfehlung für all die, die Dishonored 1 auch schon geliebt haben.
All die, welche den ersten Teil nicht gespielt haben, sollten diesen auf jeden Fall noch Nachholen, bevor sie mit der Fortsetzung loslegen.

Hinweis: Auf einigen PCs scheint Dishonored mit heftigen Framedrops und schwammiger Maussteuerung zu kämpfen haben, welche das Spiel nicht unspielbar machen, aber dennoch nervig sind.
Einstellungen im Hauptmenü scheinen nicht zu helfen. Die Entwickler arbeiten an einem Patch, wann und ob dieser überhaupt funktionieren wird bleibt erst einmal offen.

Update: Inzwischen wurde ein Patch in Dishonored 2 eingefügt, in dem die Performance Probleme, durch leichte Verschlechterung der Grafik, behoben wurde, sodass das Spiel nun auch auf dem PC flüssig läuft.

 

Bewertung:
Story: 8/10
Performance: 7/10
Grafik: 7/10
Spielspaß: 9/10
Gesamtwertung: 8/10

Vorherige Seite 1 2 3 4
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"