News

Weitere Ideen für die Newseule

Da ich derzeit Null Motivation und Zugang zu WoW finde, muss ich neben Auto Club Revolution mich hier wieder ein bisschen austoben, damit Ihr auch weiterhin Programm habt. Neben dem Podcast bin ich wieder stärker daran interessiert auch Live mit Euch zu interagieren, was mir in den letzten Streams, bei denen ich bei Hijuga mit am Start war, klar geworden ist.

Doch da dies nicht immer alles sooo einfach ist und mir noch ein genaues Konzept hierfür fehlt, seid Ihr natürlich herzlich eingeladen Ideen oder gar Wünsche per Mail an mystixx@newseule.de zu senden. Vielleicht werde ich in baldiger Zukunft auch mit einem regelmäßigen Let’s Play anfangen, für das mir jedoch noch eine konkrete Spielidee fehlt.

Als kleiner Hinweis noch: Total Verpeilt werden wir heute leider nicht aufnehmen, aber haben uns den morgigen Abend vorgemerkt. Also kräftig weiter gespannt sein und auf TV33 freuen!

Euer Newseulche

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

11 Kommentare

  1. @ Switte
    wir sind alle dirchgeknallte Deppen und Deutschand ist eine offene Irrenanstalt.
    Ich will ja nicht allzuviel sagen, aber schau dir an von wem wir regiert werden ^-~
    jetzt find mal Argumente dagegen xD

  2. willst du wirklich mit „deiner community“ interagieren? glaube nur die von gebbis/muetschs dienstag abend programm ist schlimmer. frag blacky…

    und zum programm, musst ja erstmal abklären obs in die richtung „let´s play“ gehen soll, sprich gaming, oder mehr in die richtung trashtalk.

  3. Mom habt ihr nicht Thrashy als The Hässlich begrüßt bzw vorgestellt ?

    Idee:
    Such dir n interessantes Thema und mach n Stream mit Chatanschluss, so kann man darüber reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"