Vorschau

World of Warcraft – Patch 4.3: Model-Preview Tier 13 – Todesritter

Nach gefühlten 20 Jahren, haben nun auch die DK’s unter Euch einen Blick auf Ihr kommendes Tier 13 Sets. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 100 Worte hier die Vorschau (Quelle):

Ebenso gibt es ein Preview auf ein neues Mount, dass es im Rahmen des Drachenseele Raids geben könnte 😉

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. nich so der Burner, und das unterste Set sieht bis auf Schultern und Helm aus wie Krieger T2^^

    und zum Thema „es gibt ja transmogrifizieren“: ich hab schon bei Bekanntgabe des Features gedacht „na klasse, jetzt kommen die Sets grau und ohne besondere Extras raus, weil die meisten eh alles ummoggen werden.“
    Das hat sich jetzt für mich bestätigt, das Set hat einfach gar nix… Schade 🙁

  2. Als Ex-DK sage ich mal… die Schultern. hm okay.. der Rest.. es gibt ja transmogrifizieren.

    das mount.. jaaaaa. asia-pandaren-style halt. aber nicht unbedingt hässlich. ich mag drachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"