Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2011

Wie bereits angekündigt, wird es einen entsprechenden Kalender geben, und nun werde ich Euch schon einmal vorab ein paar Kleinigkeiten schmackhaft machen!

Als großer Partner für den diesjährigen Adventskalender wird mich wieder RandyRun unterstützen (Dank an Dominic an dieser Stelle) und viele tolle Preise beitragen. Das Programm is weit gefächert, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Ebenfalls beteiligen werden sich Marc und Steve von Memory-News, die mit einem WoW-Teil etwas beitragen werden.

Natürlich kommt der ganze Inhalt nicht nur von außen, ich selbst werde auch meine Gaben unters Volk bringen. So sind noch viele nette Gimmicks, der diesjährigen gamescom zu haben, die ich unters Volk bringen werde.

Darüber hinaus gibt es wie immer auch viele kleine Content-Türchen, die Ihr sicher mögen werdet. Damit habt Ihr schonmal viele, viele Infos, ohne genaues zu wissen. In diesem Sinne, sehen wir uns morgen mit Türchen Nr. 1!!!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"