Elden Ring: Trailer und Veröffentlichungsdatum


Die Summer Game Fest 2021 Kickoff Show endet mit einem Knall. Der von Fans lang erwartete Trailer zu Elden Ring, dem neuen Souls-Projekt von From Software, wurde endlich in voller Länge gezeigt. Zu sehen sind dynamische Kämpfe, die einem Mix aus Sekiro: Shadows die Twice und Dark Souls ähneln. Dem Trailer ist ebenfalls zu entnehmen, dass es berittene Kämpfe gegen Dämonen und Monster im unverkennbaren Souls-Artstyle. Inwieweit die gezeigte Welt offen bereisbar ist, bleibt abzuwarten. Bis zum 21. Januar 2022 müssen wir uns noch gedulden, dann soll Elden Ring für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen.

 

Quelle: Summer Game Fest

Vorherige Sims 4: Kommt die Bauernhof-Erweiterung?
Nächste Summer Game Fest 2021 Kick Off Highlights

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.