Sims 4: Kommt die Bauernhof-Erweiterung?


(Quelle: EA)

Es gibt News zum kommenden Sims-Erweiterungspack. Der Release des neuen Trailers steht kurz bevor und es gibt schon ein paar geheimnisvolle Hinweise, worauf die Community sich freuen darf.

Bisher war nur bekannt, dass es im Zuge des Summer of Sims ein Erweiterungspack geben wird. Das Sims-Team hielt sich mit Hinweisen, was das Thema des Packs ist, diesmal jedoch recht bedeckt. Auch wenn spekuliert wurde, dass es sich diesmal um die von Vielen gewünschte Farm-Erweiterung handelte, gab es keine wirklich konkreten Hinweise bezüglich.

Vor ein paar Tagen erhielten jedoch einige Sims-Youtuber überraschend Post: Eine Ansichtskarte aus dem beschaulichen, (fiktionalen) englischen Dorf Henford-on-Bagley. In dieser wurden Sie dazu eingeladen, das Landleben zu genießen. Auch von einem bald erscheinenden Tourismus-Werbespot ist in der Karte die Rede. Gemeint ist damit natürlich der Trailer zum neuen Pack, der am 10. Juni um 17 Uhr auf dem offiziellen Sims YouTube-Kanal released wird.

Im Vorfeld hypte das Sims-Team die Community bei Twitter schon mal mit einem spoilerfreien React-Video, bei dem mehrere Sims-Youtuber mitwirkten. All das ist natürlich immer noch keine Garantie, dass Simmer wirklich bald ihre Farmer-Träume im Spiel ausleben können. Es bleibt also spannend.

Offizieller Sims 4 Youtube-Account, offizieller Sims 4 Twitter-Account

Vorherige Blood Bowl 3 - Closed Beta
Nächste Elden Ring: Trailer und Veröffentlichungsdatum

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.