World of Warcraft: TBC Classic Release-Stream + Gildengesuch


Quelle: worldofwarcraft.com

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gehen die TBC Classic Live Server online und die Reise durchs dunkle Portal wird erneut möglich.

Wir nehmen euch mit auf diese Reise zur Höllenfeuerhalbinsel und werden von 23 Uhr bis ca. 2 Uhr auf Twitch das ganze Streamen. Je nach Beteiligung, wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr Zuschauer eure Euleneier parat haben solltet!

Wir werden ein bisschen Leveln, in alten Zeiten schwelgen und dabei zusehen, wie Marco voll verplant durch die Weltgeschichte eiert und Salty die Welt als Tank unsicher macht! Außerdem haben wir noch Plätze in unserer Allianz-Gilde auf Everlook – Memmory Remains – Wer also noch ein Plätzchen sucht kann sich ingame an mich wenden (Mystîxx) oder hier einfach ein Kommentar da lassen!

Schaltet ein unter: https://www.twitch.tv/newseule

Vorherige Im Test: Sims 4 Innenhof-Oase-Set
Nächste Im Test: Mass Effect Legendary Edition

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.