Cris Tales: Vorbestellungensphase hat begonnen


Quelle: Modus Games

Die Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs namens Cris Tales steht kurz vor der Veröffentlichung. Wer es nicht mehr erwarten kann und sobald es geht loslegen will, kann den Titel nun vorbestellen.

Ab 20. Juli könnt ihr an der Seite der heldenhaften Crisbell die Vergangenheit ganzer Königreiche gestalten, die Gegenwart beschützen und die Zukunft retten. Das einzigartige Abenteuer wird auf Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One sowie Xbox Series X|S spielbar sein.

Über die Seite des Entwicklers könnt ihr die digitale oder physische Version nun vorbestellen. Außerdem soll in naher Zukunft auch die bisher nur in Amerika angekündigte Collectors Edition hierzulande erhältlich sein. Diese enthält, wenn man nach dem amerikanischen Vorbild geht, neben einem physischen Art Book, Enamel Pins, ein Plüschtier, Sticker und diverse digitale Inhalte. Es lohnt sich also die Augen offenzuhalten.

Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich eine Demo herunterladen. Diese ist für alle Plattformen, auf denen das Spiel erscheint über die eigenen Shops oder Steam und GOG verfügbar.

Quelle: Modus Games

Vorherige Summer of Sims: Der Sommer bei den Sims wird heiß
Nächste Rogue Lords: geschlossene Beta 1. Juni 2021

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.