World of Warcraft: Burning Crusade (Classic) Release


Quelle: worldofwarcraft.com

Im Battle.net Launcher wurde das vermeintliche Datum für die Veröffentlichung von Burning Crusade (Classic) geleakt.

Quelle: Battle.net

So soll es am 01.06. (Deutschland voraussichtlich 02.06) bereits soweit sein. Der entsprechende Pre-Patch sei für den 18.05. (19.05.) angepeilt. Da diese Meldung lediglich in einem Leak eingespielt wurde, kann bisher noch nicht zu 100% davon ausgegangen werden, dass die besagten Daten auch stimmen, da die Meldung bereits wieder gelöscht wurde.

Bis zur finalen Bestätigung seitens Blizzard müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden, auch wenn nicht mehr viel Zeit bis dahin ist.

Seid ihr bereits komplett vorbereitet in die Scherbenwelt zu ziehen? An dieser Stelle noch der Hinweis, dass wir für Burning Crusade auch ein paar neue Leute suchen, um den Content bestreiten zu können! Wer Lust hat kann sich gern hier in den Comments oder bei mir unter mystixx@newseule.de melden. Wir spielen Allianz!

Quelle: Battle.net Launcher

Vorherige Blood of Heroes - Start der closed Beta
Nächste gamescom 2021 doch nur digital

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.