Sony präsentiert neuen Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart


Ein Spiel auf das bereits viele Fans, die bereits im Besitz einer PS5 sind, warten, ist der neueste Teil der Ratchet & Clank Reihe.

Bei der Ankündigung von Rift Apart, wurde bereits deutlich, was die neue Konsolengeneration leisten kann. Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni exklusiv für die PlayStation 5! Neben einigen Cinematics, zeigt der aktuelle Trailer auch Ingame-Sequenzen und lüftet nun das Geheimnis, wen wir denn da im ersten Trailer gesehen haben. Rivet, ihres Zeichen Widerstandskämpferin, wird unseren Helden im Laufe der Geschichte über den Weg laufen. Außerdem gewährt der Trailer Einblicke in neue Welten, sowie Waffen und coole Gadgets.

Doch damit nicht genug. Bereits am kommenden Donnerstag, den 29. April, geht um 23 Uhr die nächste State of Play an den Start. Und der hier erwähnte Titel wird eine entscheidende Rolle im Programm bekommen und schnappt sich dafür satte 15 Minuten Sendezeit!

Wer bisher noch keinen Bezug zu Ratchet & Clank hat, kann jedoch unbesorgt sein. Der Titel erzählt eine in sich geschlossene, eigene Geschichte. Dennoch werden treue Fans mehr Tiefe und Blicke auf die Vergangenheit entdecken können. Mehr Infos bekommt ihr auch auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Quelle: Pressemitteilung

Vorherige Resident Evil 8: Zweite Demo für alle Plattformen
Nächste Der Mai in Animal Crossing: New Horizons

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.