In Sound Mind: Veröffentlichungstermin steht fest


Quelle: Modus Games

Der Publisher Modus Games gab heute nicht nur den genauen Release des kommenden Psychothrillers namens “In Sound Mind” bekannt, sondern gab Fans auch einen kleinen Einblick was sie erwartet.

In First-Person-Perspektive taucht ihr in “In Sound Mind” in eine Geschichte voller unberechenbaren Gefahren ein. Scheinbar harmlose Erinnerungen die zu schrecklichen Horrorszenarienwerden, eine seltsame Stadt, ein ominöser Unfall, ein atmösphärischer Soundtrack von The Living Tombstone und vieles mehr haben die Entwickler von We Create Stuff für euch in peto. Erscheinen wird das Spiel am 3. August für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Wer nun neugierig geworden und mutig genug ist, kann sich die Demo über Steam laden.

Quelle: Modus Games

Vorherige Deutscher Computerspielpreis 2021
Nächste Landwirtschafts-Simulator 22 angekündigt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.