Newseule.de Ostergewinnspiel


Quelle: pixabay.com

Zur Osterzeit werden traditionell bunte Eier gesucht. Für unser diesjähriges Ostergewinnspiel, gilt es eines von zwei goldenen Eiern zu finden!

Auf den besagten Eiern findet ihr einen 5-stelligen Buchstaben/Zahlen-Code. Wenn ihr eines der beiden Geschenke gefunden habt, sendet uns diesen Code an gewinnspiel@newseule.de, um so am besagten Gewinnspiel teilzunehmen. Doch beeilt euch bei der Suche, denn nur die ersten beiden Einsender gewinnen den diesjährigen Preis!

Dank Marchsreiter Communitcations konnten wir noch 2 Keys für Evil Genius 2, von Rebellion, ergattern (zu unserem Preview auf Twitch). Pro Teilnehmer nur ein Gewinn möglich! Da sich die Eier überall im Eulen-Universum (Nest) verstecken können, gibt es von Zeit zu Zeit einige Tipps, sofern die Eier noch nicht gefunden worden sein sollten.

Tipps Ei Nummer 1 Tipps Ei Nummer 2
18:00 Uhr – Personelle Veränderungen
18:00 Uhr – We ♥ Videos
21:00 Uhr – Ich gehöre gar nicht zu den Newseulen, stehe aber dabei
21:00 Uhr – Marco testete für euch den Gewinn
24:00 Uhr – Finde mich bei allen anderen Teammitgliedern auf einer eigenen Seite
24:00 Uhr – Auf Twitch zeigen wir euch immer aktuellen Content!

An dieser Stelle möchten wir euch natürlich noch frohe Ostern wünschen und danken euch für eure Treue!

Vorherige Die eulencom 2021
Nächste Twitch: 2. Newseule.de TFT Turnier

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.